Fuer Nachrichten

                          koennen nur von mir gelesen werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Nachrichten kann jeder lesen :

Kommentare: 5
  • #5

    Oliver Mielchen (Montag, 15 Juli 2019 19:19)

    Hallo Freunde vom C1 Nord Express,

    meine erste C1 habe ich 2000 bis 2004 gefahren und dann ist das "Hobby" bis 2016 eingeschlafen, aber mit vollgas wieder erwacht. Ich suche Freunde, die Lust am Basteln haben, die gerne mal ein Wochenende für das Hobby C1 hergeben. Ich komme aus der Gemeinde 22889 Tangstedt und habe eine voll ausgerüstete beheitzte Garage mit Grube und Laufkatze an der Decke. Damit kann man wirklich alles an der C1 machen, auch wenn man nicht sofort fertig wird, ist das kein Problem. Zur Zeit habe ich 9 Stück C1, wovon gut die Hälfte fahrbereit ist. Angemeldet ist allerdings nur eine, das wird sich aber kurzfristig ändern. So erstmal genug von mir... ich würde mich freuen, wenn jemand ähnlich verrückt ist. Meldet euch einfach bei mir unter 015234541691 oder noch besser per E-Mail v8@benzin-boykott.de ... Grüße von Oliver Bj 68

  • #4

    Stefan Müller (Mittwoch, 01 März 2017 07:35)

    Hallo die Damen und Herren,
    Ich habe mir gerade einen C1 gekauft und bin total begeistert.
    Ich möchte den C1 länger fahren und würde mich freuen wenn ich für eine Durchsicht und die regelmäßige Kontrolle eine Werkstatt in Hamburg und Umgebung hätte.
    Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt?

    Ich freue auf die Antworten.

  • #3

    Dieter (Montag, 28 November 2016 10:33)

    08.01.2017 15.°° sind ok.
    Margrit und Dieter sind dabei

  • #2

    OLIO (Montag, 04 April 2016 08:42)

    Hallo,
    Ich komme aus TOULOUSE Wiesen SEYSSES im Jahr 2016 treffen.
    In Anbetracht der Anzahl der gefahrenen Kilometer genossen ich Ihr Land besuchen.
    Ich würde BMW C1 der Gemeinschaft notwendig.
    Ich komme mit meinem Auto und einem Anhänger mit C1
    Um mir zu helfen bei den ersten, ich war auf der Suche nach einem Hotel nicht zu teuer in Berlin und MUNCHEN oder ich könnte parken.
    Können Sie sich per E-Mail weiterleiten.
    Ich danke allen für Ihre Hilfe.
    herzlich
    Bernard OLIO

  • #1

    RealButcher (Sonntag, 07 Juni 2015 20:08)

    Ahhh,
    Bin gespannt. Habe mich erst jetzt angemelded.
    Freue mich euch allen wieder zi sehen (und mehrere :-) )

    Viele Gruesse aus Holland,

    Peter

    RealButcher

Impressum:

Hartwig Kellinghusen

 

21502 Geesthacht

hartwig.kellinghusen@t-online.de


Tel.      04152 76350

Handy 0160 945 33 590